Die Mitarbeiter der Fa. Maier

Gut im Handwerk seit 1959

Max Maier Senior gründete 1959 die Zimmerei Holzbau Max Maier mit Ursprung in Öllingen. In den 60er Jahren erfolgte ein Umzug nach Rammingen mit Erweiterung einer eigenen Sägerei. Sein Sohn Max Jürgen Maier absolvierte beim Vater die Zimmererlehre und legte 2000 die Meisterprüfung ab. Im Jahr 2010 folgte der Generationswechsel und Max Jürgen übernahm die Zimmerei vollständig vom Vater. Nach seinem unerwarteten Tod im Jahr 2022 übernahm seine Frau Eva Maier den Betrieb. Die Firma Holzbau Max Maier bleibt somit weiterhin in Familienhand und wird zuverlässig, mit Liebe zum Handwerk weitergeführt.



Unser Team ist die Grundlage all unserer Erfolge

Langjährige festangestellte Mitarbeiter lieben ihren Beruf, sind kompetent und stets hilfsbereit. Wir legen großen Wert auf eine fundierte Ausbildung unserer Mitarbeiter. Ständige Weiterbildung und Schulungen sind uns sehr wichtig, um unser Handwerk perfekt zu beherrschen. Wir sind sehr stolz auf unser Team.